ALTERNATE Presseportal

ALTERNATE als Spitzenreiter bei der PCGH-Leserwahl

Veröffentlicht: 08.02.2023

„Neues Jahr, neue Favoriten“ – unter einem solchen Slogan könnte die von der PC Games Hardware (PCGH) jährlich durchgeführte Leserwahl stehen. Zum Ende eines jeden Jahres ruft die PCGH ihre Leserinnen und Leser auf, ihre Favoriten der vergangenen 12 Monate zu küren. Erneut mit dabei ist auch ALTERNATE und das sogar zwei Mal auf dem ersten Platz.

In 29 Rubriken werden die besten Produkte und Hersteller gesucht. Mit dabei sind unter anderem die Kategorien Prozessoren, Grafikkarten, Monitore sowie Tastaturen, Gehäuse und Notebooks. Aber auch in den Klassen Komplett-PCs und Hardware-Versender des Jahres wird jedes Jahr erneut abgestimmt. So haben die Leserinnern und Leser die Wahl zwischen vielen verschiedenen Anbietern ihren Favoriten auszuwählen. Wie die Jahre zuvor konnte sich ALTERNATE hier erneut durchsetzen und zwei Mal den ersten Platz belegen. So liegt das mittelhessische E-Commerce Unternehmen auf dem ersten Rang der Komplett-PCs sowie des Hardware-Versendes des Jahres.

ALTERNATE freut sich über die erneuten Auszeichnungen und bedankt sich bei den Leserinnen und Lesern der PCGH für diese Ehrung.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.pcgameshardware.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/Specials/PCGH-Leserwahl-2022-Gewinner-Plaetze-1-bis-3-1412152/